Lara Croft and the Guardian of Light: Cover

Am 28. September erschien "Lara Croft and the Guardian of Light" endlich auch für PC und Playstation. Viele Sammler unter uns sind ja etwas unglücklich, dass es sich bei dem Titel nur um ein Download-Spiel handelt. Man möchte doch schon ewas zum "in den Schrank stellen" haben :)
Aus diesem Grund habe ich mich hingesetzt und ein Set aus DVD- und CD-Cover sowie CD Label erstellt. Auf der CD könnt ihr euch dann eure heruntergeladene Datei archivieren. Wenn ihr Fragen oder Wünsche zu den Dateien habt, meldet euch einfach per eMail oder Kontaktformular bei mir.

Lara Croft and the Guardian of Light

Vorschau der Cover und Label:

Die Angebotenen Dateien sind ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht und dienen keinem kommerziellen Zweck. Bitte fragt mich, wenn ihr meine Sachen auf euren Websites zum Download anbieten wollt. Hotlinking ist unerwünscht, ihr könnt natürlich gerne auf diese Unterseite linken :)

Cover downloaden (10,2 MB)


Updates

Februar:
Croft-Arts.de im Computerspiele-
museum Berlin...

more

Vote 4 me

Topliste - Tomb Raider
Topliste - Tomb Raider

Partner

Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
Lara's Generation
TombRaiderWelten.de
Tomb Raider Extreme
Tomb Raider Game

link me